OMG: Iran ist für 9/11 verantwortlich – Lach!

World Trade Center 9/11 (Klicken um zu vergrössern)

World Trade Center 9/11 (Klicken um zu vergrössern)

Und nun haben die US-Amerikaner, nach zwei illegalen Kriegen, über 1 Million toten Zivilisten und einem gekillten bin Laden endlich den waren Schuldigen für 9/11 gefunden: Es war Iran!

Die Volldeppen in der US Regierung haben sich wohl im Land vertippt und Irak geschrieben als sie hätten Iran schreiben sollen – oder sie konnten die Karte einfach nicht lesen und sind im falschen Land einmarschiert. Oops, sorry, my bad.

Der Sydney Morning Herald schreibt:

Zwei Überläufer des iranischen Nachrichtendienstes haben ausgesagt, dass iranische Offizielle zum voraus von den Angriffen vom 11. September 2001 gewusst haben. Dies geht aus bei einem Gericht eingereichten Unterlagen hervor die Iran für Schadenersatz verantwortlich machen will, für die “direkte Unterstützung und Förderung der tödlichsten Terrorangriffe in der amerikanischen Geschichte”.

Einer der Überläufer behauptete auch, dass Iran in die Ausarbeitung der Angriffe involviert gewesen sei, geht aus den bei Gericht eingereichten Unterlagen hervor. Die Identität der Überläufer wurde in den Unterlagen nicht erwähnt, wurden aber dem Richter versiegelt übergeben, sagte Rechtsanwälte, welche den ursprünglichen Prozess gegen Iran in Namen der Familien von Dutzenden Opfern des 11. Septembers.

(Quelle: Sidney Morning Herald-Englisch)

Da kann man nur noch lachen.

Advertisements